1/6

„Jeder Mensch ist ein Künstler“

Joseph Beuys

 

In der Werkstatt tauschen wir uns aus und machen sichtbar, was mit den 'Händen gedacht' werden kann.

Ich bin davon überzeugt, dass wir unserer Intuition vertrauen können. Und mit der Intuition können wir die Improvisation als eine Methode nutzen, die es uns erlaubt, spontan Dinge zu schaffen. 

Technik ist hier nur als Mittel zum Zweck interessant. 

Die Offene Werkstatt Malerei läd zum einfachen Einstieg in die Malerei ein. In Alchemie der Farbe lernen Sie die nötigen Materialien kennen, die für eine mehrschichtige Malerei nötig sind.

Die Offene Werkstatt Druck legt den Schwerpunkt auf die Monotypie.

Mehr Information:

Alchemie der Farbe 

Monotypie

Telefon: 0049 1727774367

Email: carokropff@posteo.net

Kunstkurse in Frankfurt, Malerei, Acrylmalereikurse, Ölmalereiunterricht, Malen lernen im Atelier, Ölmalerei, Quilltkurse, Freies Quillten,  Textilkunst lernen, Textilgestaltung, Textile Surface Design Kurse und Workshops im Künstleratelier Frankfurt, Studio Space Lange Strasse 31, Patchworken , Malen auf Stoff, Drucken auf Stoff, Monotypie im Atelier, Lange Strasse 31. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Atelier: STUDIOSPACE Lange Strasse 31

Email: info@studiospacelangestrasse31.net

Adresse: Lange Straße 31,

60311 Frankfurt

 

https://www.carolinkropff.net/

© 2020 Studio Space Lange Strasse 31. Proudly created with Wix.com